Profil von Claudio
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Motorradgarage 2000 Service, Marl
09 März 2026
Habe bereits meine zweite Maschine dort gekauft.
Ein super Team. Für jedes Problem eine garantierte Lösung.
Und das alles bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Ich komme wieder und wenn auch nur auf einen Kaffee. Weil zum Reparieren gibt's ja nicht viel😊
Danke Micha und Rainer weiter so!!!