Profil von Claudia8011
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über E-Nails, Hannover
vor 6 Jahren
Große Auswahl von Farben, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Umsetzung. Man merkt einfach, dass sie schon viele Jahre Erfahrung hat.
Immer sehr sympathisch und ehrlich. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Bewertung über E-Nails, Hannover
vor 7 Jahren
Ich habe schon einige Nagelstudios besucht, daher auch ein gutes Auge für Qualität.
Bei Silke habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sehr liebevoll eingerichtetes Studio und die liebe Silke ist auch sehr sympathisch.
Egal welche Stilrichtung sie hat tolle Inspirationsideen und Vorschläge die immer genau meinen Geschmack entsprachen. Auch auf die Hygiene achte ich sehr, da ich in vielen Asiastudios schon schlimme Dinge gesehen habe, allerdings habe ich diese bei Silke nie in frage gestellt!! Meine Nägel hatten das erste Mal bis zur nächsten Aufführung nach 4 Wochen perfekt gehalten und sahen sogar dann noch prima aus.. ich komme wieder ¿
Claudia8011