.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Claudia8011

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über E-Nails, Hannover

vor 6 Jahren

Große Auswahl von Farben, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und die Umsetzung. Man merkt einfach, dass sie schon viele Jahre Erfahrung hat. Immer sehr sympathisch und ehrlich. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über E-Nails, Hannover

vor 7 Jahren

Ich habe schon einige Nagelstudios besucht, daher auch ein gutes Auge für Qualität. Bei Silke habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt, sehr liebevoll eingerichtetes Studio und die liebe Silke ist auch sehr sympathisch. Egal welche Stilrichtung sie hat tolle Inspirationsideen und Vorschläge die immer genau meinen Geschmack entsprachen. Auch auf die Hygiene achte ich sehr, da ich in vielen Asiastudios schon schlimme Dinge gesehen habe, allerdings habe ich diese bei Silke nie in frage gestellt!! Meine Nägel hatten das erste Mal bis zur nächsten Aufführung nach 4 Wochen perfekt gehalten und sahen sogar dann noch prima aus.. ich komme wieder ¿
Kommentar schreiben Missbrauch melden