Profil von Claudia Witt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Blumen Scheumann GmbH, Schwarzenbek
vor 7 Jahren
Also meine Bewegung für diesen Blumenladen ist heute eine glatte schulnote 6 !!!!!
Ich habe angerufen um zu fragen ob man mir schwarze Rosen für eine Beerdigung bestellen könne.
Die Antwort der ... war:
"Wir sind in advendsvorbereitungen, da haben wir für so etwas keine Musse"
Wo gibt es denn so etwas, dass man sich entschuldigen muss, in der Vorweihnachtszeit Blumen für eine Beerdigung zu benötigen.
Was für ein scheissladen!
Wirklich unfassbar!
Niemals mehr werde ich auch nur eine Blume dort kaufen.
Und ich wünsche denen dass sie nicht selber in solch eine Situation kommen werden, man sieht sich schliesslich immer 2 x im Leben....
Claudia Witt