.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Claudia Herforth

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pluspunkt Apotheke, Magdeburg

vor 4 Jahren

Mir tun die Mitarbeiter leid, die den ganzen Tag mit einer Maske die Menschen bedienen müssen. Das grenzt für mich an Körperverletzung! Wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich so eine Arbeitsschicht ca. 8h dauert, die Leiterin dieser Apotheke sollte sich schämen, ihren Angestellten so etwas anzutun! Ich gehe jedenfalls nicht mehr in eine Apotheke, die so etwas macht, es gibt ja Gott sei Dank in MD genug mitarbeiterfreundliche Apotheken!
Kommentar schreiben Missbrauch melden