.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Clauda Maier

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen

vor 8 Jahren

Wir haben unsere Ware immer pünktlich bekommen und top zufrieden. Man sollte aber die Produktbeschreibung richtig lesen und die Lieferzeiten kennen. Bienen bestellt man nicht so wie im Versandhandel. Da werden lebende Tiere verschickt und das kann auch mal dauern, wenn das Wetter nicht mitspielt. Wir haben bei uns heute in Augsburg minus 2 Grad. Leider dauert der Frühling noch etwas, bis unsere Bienen wieder fliegen. Wird auch Zeit. Unsere halbe Verwandtschaft hat schon keinen Honig mehr und wir müssen dringend nachliefern. Danke an das Team vom fleissigesbienchen
Kommentar schreiben Missbrauch melden