Profil von Clauda Maier
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über fleissigesbienchen.de, Mettingen
vor 8 Jahren
Wir haben unsere Ware immer pünktlich bekommen und top zufrieden. Man sollte aber die Produktbeschreibung richtig lesen und die Lieferzeiten kennen. Bienen bestellt man nicht so wie im Versandhandel. Da werden lebende Tiere verschickt und das kann auch mal dauern, wenn das Wetter nicht mitspielt. Wir haben bei uns heute in Augsburg minus 2 Grad. Leider dauert der Frühling noch etwas, bis unsere Bienen wieder fliegen. Wird auch Zeit. Unsere halbe Verwandtschaft hat schon keinen Honig mehr und wir müssen dringend nachliefern. Danke an das Team vom fleissigesbienchen