Profil von Cindy Hofmann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Shell, Bremen
vor 11 Jahren
Wir haben heute unser Auto dort gewaschen, und das Trocknen von der Waschanlage hat nicht fuktioniert! Darauf hin wurde uns angeboten, das wir es ja noch mal Waschen könnten! Dann hätte das trocknen aber auch nicht funktioniert! Sehr unfreundliches verhalten und Geld haben wir auch nicht zurück bekommen! Ich haben selbst an einer Shell gearbeitet, da lief das anders ab! Nicht empfehlenswert
Cindy Hofmann