.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Cindy Hofmann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Shell, Bremen

vor 11 Jahren

Wir haben heute unser Auto dort gewaschen, und das Trocknen von der Waschanlage hat nicht fuktioniert! Darauf hin wurde uns angeboten, das wir es ja noch mal Waschen könnten! Dann hätte das trocknen aber auch nicht funktioniert! Sehr unfreundliches verhalten und Geld haben wir auch nicht zurück bekommen! Ich haben selbst an einer Shell gearbeitet, da lief das anders ab! Nicht empfehlenswert
Kommentar schreiben Missbrauch melden