Profil von Christina Pfaff
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Schneider Rechtsanwälte, Hamburg
vor 4 Jahren
"Ich hatte Herrn Schneider Nachts um 22.00 Uhr eine E-Mail geschrieben und ihm meine Situation erklärt. Noch am selben Abend hat er mich angerufen und sehr nett und feundlich dazu beraten.
Absolut zuverlässig und immer da wenn man ihn braucht.
Lasse jetzt schon mein 2. Fall von Herrn Schneider bearbeiten und bin froh so einen Anwalt zu haben.
Ich danke Ihnen hiermit nochmal herzlich für Ihre Hilfe Herr Schneider
"