.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Christian Buszyk

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Gianni Eiscafe, Herne

vor 10 Jahren

Frechheit hoch 12!!!!!!! Nachdem wir uns grad hingesetzt hatten würden wir gefragt ob wir schon wüssten was wir wollten. 15 min später wurde uns dann mitgeteilt das der Service eingestellt wird aufgrund von Personal Mangel . Verständlich !!!! Bei 32 Grad kann niemand damit rechnen das es Leute gibt die ein Eis möchten . Zumal war die Zeit da uns zu sagen das wir nicht bedient werden . Und um ganz ehrlich zu sein wir hatten 19 Uhr und überschaubar . Für uns nie wieder dort!!!!!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden