Profil von Christian
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Mike Grub Rechtsanwalt, Berlin
vor 6 Jahren
Ich kann Herrn Mensak nur empfehlen!
Ich hatte in einem Baurechtsfall bereits einen anderen Anwalt beauftragt, mit dem ich hoffnungslos reingefallen bin.
Ich war daher sehr skeptisch, als ich einen anderen Anwalt beauftragen musste.
Herr Mensak überzeugte jedoch von Anfang an mit Professionalität und mit der Einhaltung seiner Zusagen und Versprechen.
Herr Mensak war dabei sehr zuverlässig und jederzeit ansprechbar.
Ich bin wirklich froh, nach dem 1. Reinfall Herrn Mensak gefunden zu haben und bereue es keinesfalls.
Ich möchte mich an Stelle auch nochmals bei ihm bedanken!
Er war bis zum vollständigen Abschluss des Falles an meiner Seite und ich hatte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl - und das ist für mich persönlich die Hauptsache. Vertrauen ist sehr wichtig, vor allem wenn bereits schlechte Erfahrtungen auf diesem Gebiet gesammelt wurden.
Fazit: Sehr empfehlenswerter Anwalt!
Bewertung über Rechtsanwalt Olaf Lenkeit Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Berlin
Leider kann ich keine 0-Sterne vergeben. Verdient hätte er sie!
Ich habe Herrn Lenkeit über den Bauherrenschutzbund gefunden und habe ihn in einem Baurechtsfall beauftragt.
Zunächst wirkte alles professionell und seriös. Wir vereinbarten einen Pauschalbetrag zur Bearbeitung meines Falles.
Herr Lenkeit nahm dann die Arbeit auf und versandte dann im folgenden einige Briefe an den Gegner.
Nach und nach wurde die Kommunikation jedoch langsamer und schlechter.
Da es so scheinte, dass sich Herr Lenkeit immer weniger um meinen Fall kümmern konnte, musste ich die Kommunikation mit dem Gegner wieder übernehmen.
Versuche, Herrn Lenkeit telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Auch antwortete er auf keine meiner Emails oder Briefe (selbst per Einschreiben) mehr, bis der Kontakt vollständig abbrach.
Dies ist wirklich keine Art und Weise mit einem Klienten umzugehen. Hier fehlt klare Kommunikation, Seriosität und vor allem Berufsehre.
Ich habe mich über Herrn Lenkeit auch beim Bauherrenschutzbund beschwert - wahrscheinlich jedoch mit wenig Erfolg.
Eigentlich sollte man diesen Fall der Rechtsanwaltskammer vortragen.
Knapp 2.000 EUR für extrem wenig Leistung - eine Schande für diese Zunft!
Ich fühlte mich extrem schlecht betreut und über den Tisch gezogen.
Diesen Anwalt würde ich keinesfalls wieder beauftragen.
Ich bin von Herrn Lenkeit als Anwalt und Person mehr als enttäuscht!
PS:
Zum Glück habe ich nach Herrn Lenkeit einen sehr zuverlässigen und ehrlichen Anwalt für meinen Fall gefunden, der mir wieder etwas Vertrauen in Anwälte zurück gab.