.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Christa Hilbert

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, Nürnberg
Ich kann mich nur lobend über meinem Besuch bei Fielmann im Frankencenter Nürnberg am 20.01.2022 äußern! Ein engagierter, freundlicher Herr am Telefon hat hat mir einen schnellen Termin vermittelt. Herr Stang hat mich sehr professionell und freundlich bedient. Er fand eine sehr gute und kostengünstige Zwischenlösung für eine "Übergangsbrille" nach einer Staroperation und hat diese gleich in die Tat umgesetzt. Als Herr Stang Daten in die Kasse eintippte hat eine nette Kollegin mit Doppelnamen spontan eine spezielle Etui-Lösung für meine alte Fielmannbrille gefunden. Ein sehr kompetentes Team, das sich die Bälle zuspielt. Erwähnen möchte ich noch, dass ich meine Brillen am Liebsten im Frankencenter einkaufe, da ich dort immer trendy Brillenfassungen finde.
Kommentar schreiben Missbrauch melden