.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Chrissy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pizzeria Eiscafe Rialto, Winterberg

vor 2 Jahren

Kann man nicht empfehlen. Lasagne zu trocken und sehr klein für den Preis. Die Pizza war so schlecht, hat nach nichts geschmeckt und war so dünn belegt..für 15 Euro ne Frechheit. Nie wieder gehen wir da hin
Kommentar schreiben Missbrauch melden