Profil von Chrissy
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Pizzeria Eiscafe Rialto, Winterberg
vor 2 Jahren
Kann man nicht empfehlen. Lasagne zu trocken und sehr klein für den Preis. Die Pizza war so schlecht, hat nach nichts geschmeckt und war so dünn belegt..für 15 Euro ne Frechheit. Nie wieder gehen wir da hin