.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von Chrissi Vonthy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über DEICHMANN, Pocking

vor 5 Jahren

Schrecklich. Einfach nur schrecklich. Hatte vor 3 Tagen neue reduzierte Schuhe für 12 Euro gekauft (Original Preis 20 Euro) gekauft. Die Schuhe sind nach ein paar Stunden laufen kaputt gegangen und haben meine Füße wund gemacht. Natürlich gab ich sie nicht nur ab weil sie für mich unbequem waren, sondern der Hauptgrund war weil sie einfach nach paar Stunden abgebrochen sind. Dieses Material war sehr schlecht verarbeitet, ich war nur mit der Familie spazieren und nicht auf berge oder in Gewässern, die waren sauber, aber einfach bei der sohle gebrochen. Ich wollte sie heute abgeben und habe die Schuhe (mit Kassenzettel natürlich) vorgezeigt. Das einzige was ich wollte war nur freundlich behandelt werden und eine einfache Lösung für das kleine Problem zu finden. Doch wir würden förmlich angezickt. Die Dame mit den kürzeren blonden haaren war wohl egal ob wir bezahlende Kunden sind. Wir hatten schon öfter hier was gekauft, aber mussten nie was abgeben, diese Schuhe die ich hatte waren wohl einfach nicht gut verarbeitet worden, solche Produktionsfehler gibt es halt. Uns würde von der Dame nicht geglaubt und sie hat sich indirekt über uns lustig gemacht. Sie wiederholte immer wieder das es "Nicht sein kann" oder "Sowas hatte ich noch nie gesehen! Nach einem Tag doch nicht!" usw. Anstatt sich einfach bei uns zu entschuldigen und sagen das sie es erst mal ihren Chef (oder wem auch immer) zeigen muss. Hatte sie lieber eine Scene geschoben. Nicht nur das, sondern sie hat sich dann sogar indirekt über meine Handschrift lustig gemacht und das ich die Telefonnummer meines Zuhauses nicht auswendig kenne. Sie meinte das sie mich anrufen, aber nach ihrem Ton nach zu urteilen, hat sie wahrscheinlich den Zettel mit meiner Nummer wegeschmissen und ich höre von denen nie wieder. Sie hätte es so einfach regeln können und weiterhin freundlich und ruhig bleiben können, aber sie war so frech und unhöflich. Ich hätte glatt da noch hunderte von Euros ausgeben können, da die Auswahl und die Preise ja nicht schlecht sind, aber durch diese Verkäuferin die nicht mal weiß was "Kundenservice" oder "Kundenfreundlichkeit" bedeuten, haben sie mehrere Zahlende Kunden verloren (Meine ganze Familie, Freunde, bekannten und Mich). Einkauf ist okay, auch wenn man sieht das die anderen ziemlich mies gelaunt sind bzw die Atmosphäre ist angespannt und man fühlt sich nicht grade willkommen, doch der Umtausch ist unmöglich, da verlieren sie sofort ihr falsches Kunden lächeln. Werde noch versuchen mit dem Chef/Hausleiter ect zu sprechen, das Geld ist mir zwar relativ egal, aber so behandelt zu werden, werde ich nicht auf mir sitzen lassen und mich natürlich beschweren. Wenn sie wollen das sie weiterhin Kunden bekommen, sollten sie echt man an sich arbeiten. Die Kunden sollten als erste stelle stehen. Hätte man mich nett behandelt und mir meine mickrigen 12 Euro zurückgegeben, hätte ich da nächstes mal bestimmt doppelt so viel ausgegeben. Wie gesagt ist mir das Geld nicht so wichtig, aber da sollte echt mal was passieren. Bekommen kein Cent mehr von uns.
Kommentar schreiben Missbrauch melden