.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Chris Wendenburg

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Boulevard Bistro, Delitzsch

vor 6 Jahren

Sehr freundliche Bedingung, sehr leckeres Essen, wir gehen gerne und oft dort essen, sehr zu empfehlen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden