Profil von Chris Pinrut
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Garnelio, Mannheim
vor 4 Jahren
Wieder einmal war alles tip-top. Die Garnelen kamen gut verpackt an und erfreuen sich bester Gesundheit.
Immer wieder gerne :)
| Bewertungen | 1 |
vor 4 Jahren