.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von chessy

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Tierklinik Panitzsch, Borsdorf

vor 14 Jahren

Ich möchte mich kurz fassen. Unser Hund ist 15 Jahre und 7 Monate. Wir stellten Eiter in den Leftzten fest und Fuhren zur Klinik. Im Wartesaal kollabierte unser Hund wurde Ohnmächtíg, trotz vollen Wartezimmers waren sofort Arzt und Schwester zur Stelle..Es wurde sofort ein Blutbild gemacht. ergebnis Nierenvergiftung: Sie funktionieren nur noch zu 25%. Er bekam darauf eine Infusion.Man sagte uns ehrlich dies wäre ein Tropfen auf den heißen Stein, seine Chancen standen mehr als schlecht. Um die Dosis zu erhöhen, was seine Chance verbesseren würde, wäre ein Herz-und Nierenultraschll nötig. Schon zwei Tage später hatten eir einen Termin.. Der Test fiel so aus das unser Hund ein relativ starkes Herz hat und nun konnte eine höhere Dosis gegeben werden. Herr Dr. Schmidt machte uns auf eine resolute, klare und ehrliche Art klar das dies ein Pilotprojekt sei aber seine einzigste Chance.Wir willigten ungern ein,da unser Hund sonst max. wenige Std allein war und nun zwecks Intensivbehandlung einige Tage da bleiben mußte.Am späten Abend rief man uns an um uns seinen Zustand zu schildern.Was wir hoch loben möchten. Egal zu welcher Zeit wir in den kommenden Tagen anriefen oder hinfuhren, wurden wir mehr wie freundlich und verständnisvoll empfangen..Einen besonderen Dank und großes Lob geht an die Schwester Frau Magenheimer. Für Ihre liebevolle und einfühlsame Art wie Sie sich um unseren Cheesy Boy gekümmert hat. Diese Tierklinik kann man nur Empfehlen. Ärtze können zwar nicht Zaubern aber manchmal kleine Wunder bewirken. Vielen Dank an das ganze Team.
Kommentar schreiben Missbrauch melden