.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Carsten Schneider

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Marien - Apotheke, Paderborn

vor 3 Jahren

Top!!! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn etwas mal nicht so klappt. Okay, manchmal hat man mal einen Kunden vor sich (oder auch mal zwei), aber durch die schnelle, professionelle Arbeit der Mitarbeiter wird alles fix abgearbeitet! Alles Liebe und Gute, Carsten Schneider
Kommentar schreiben Missbrauch melden