Profil von Carsten Schneider
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Marien - Apotheke, Paderborn
vor 3 Jahren
Top!!! Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich, auch wenn etwas mal nicht so klappt. Okay, manchmal hat man mal einen Kunden vor sich (oder auch mal zwei), aber durch die schnelle, professionelle Arbeit der Mitarbeiter wird alles fix abgearbeitet! Alles Liebe und Gute, Carsten Schneider