.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von CanaM

Bewertungen 3

Bewertungen

Bewertung über Abaton, Hamburg

vor 12 Jahren

Ein wirklich tolles Kino. Hier fühlt man sich einfach sofort wohl und die Mitarbeiter unterstreichen das mit ihrer Freundlichkeit. hier werden nicht die Blockbuster aus Hollywood gezeigt sondern richtig gute eher unbekannte Filme die einfach sehenswert sind. Dazu gibts leckere Snackis und Getränke zu guten Preisen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über B. Sperling & Sohn GmbH, Hamburg

vor 12 Jahren

Unfallreperatur: Genaue Angabe zu Schadenshöhe gemacht, Reparaturdauer, Kosten etc wurden vorab mit mir besprochen. Es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht, der auch am Ende denselben Betrag aufwies. Das Ersatzfahrzeug war in einem ausgezeichneten Zustand, gereinigt und sauber. Der Wagen war nach der Reparatur wie neu! Alles klasse!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über ALEX Hamburg, Hamburg

vor 12 Jahren

Wirklich schöne Location und eine tolle Aussicht. Die Bedienung sind mir etwas zu stressig, auch wie sie mit einem reden. Desweiteren stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht, auch wenn man optisch was geboten bekommt. Schwierig wird es auch mit größeren Gruppen her zu kommen, da es immer recht voll ist.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen