Profil von CanaM
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Abaton, Hamburg
vor 12 Jahren
Ein wirklich tolles Kino. Hier fühlt man sich einfach sofort wohl und die Mitarbeiter unterstreichen das mit ihrer Freundlichkeit. hier werden nicht die Blockbuster aus Hollywood gezeigt sondern richtig gute eher unbekannte Filme die einfach sehenswert sind. Dazu gibts leckere Snackis und Getränke zu guten Preisen.
Bewertung über B. Sperling & Sohn GmbH, Hamburg
vor 12 Jahren
Unfallreperatur: Genaue Angabe zu Schadenshöhe gemacht, Reparaturdauer, Kosten etc wurden vorab mit mir besprochen. Es wurde ein Kostenvoranschlag gemacht, der auch am Ende denselben Betrag aufwies. Das Ersatzfahrzeug war in einem ausgezeichneten Zustand, gereinigt und sauber. Der Wagen war nach der Reparatur wie neu! Alles klasse!
Bewertung über ALEX Hamburg, Hamburg
vor 12 Jahren
Wirklich schöne Location und eine tolle Aussicht. Die Bedienung sind mir etwas zu stressig, auch wie sie mit einem reden. Desweiteren stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht, auch wenn man optisch was geboten bekommt. Schwierig wird es auch mit größeren Gruppen her zu kommen, da es immer recht voll ist.