Profil von Bruno H.
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Multi - Transport GmbH, Langen
vor 6 Jahren
Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ist sehr enttäuschend. Am Telefon kommunizierte Preise werden auf der Rechnung einfach um mehr als 40% erhöht! Der Geschäftsführer reagiert selbst nach sechs Wochen nicht auf meine schriftliche Beschwerde. So geht man nicht mit Kunden um! Kann jedem nur raten, Finger weg!
Bruno H.