.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Britta Ercan

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Nessi, Hamburg

vor 4 Jahren

Süßes kleines Café! Kompetente Umsorgende Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre, das Essen sehr lecker, ich komme auf jeden Fall wieder
Kommentar schreiben Missbrauch melden