Profil von Brigitte Strottner
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über AW Edelstahl, Martinshöhe
vor 6 Jahren
Hände weg von dieser Firma! Wir hatten eine Reklamation bzgl. unserer Treppe. Herr Wagner hat uns zugesagt, dass unser Anliegen in Kürze behoben wird. Trotz Aufforderung kam leider kein Termin zustande.
Ganz anders war unsere Erfahrung vor 11 Jahren mit der gleichen Firma beim Anbau unserer Terrasse - damals waren wir sehr zufrieden. Aus diesem Grund haben wir uns erneut entschlossen, unsere Treppe von dem gleichen Anbieter fertigen zu lassen. Wir haben großes Vertrauen zu Herrn Wagner gehabt, dass er auch dieses Mal großen Wert auf ordentliche Arbeit legt. Aus diesem Grund haben wir die Rechnung sofort beglichen und hinterher erst die Mängel festgestellt. Schade!
Brigitte Strottner