.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Brigitte Müller

Bewertungen 1

Bewertungen

vor 14 Jahren

Leider müssen wir in der letzten Zeit lange auf Erstattungen warten, meist mehr als 6 Wochen, d. h. eine Familie muss ständig bei hohen Arztrechnungen in Vorleistung gehn. Wir möchten hier ausdrücklich keine Mitarbeiter von Ihnen belasten, es scheint einzigartig am System und zu wenigem Personal zu liegen. Dies muss unbedingt in der Chefetage kommuniziert werden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden

Dieser Zustand wird seit Jahren geduldet, eine Änderung ist wohl nicht gewollt, 7 Wochen warten auf Rechnungen, Rückerstattung ist ein Witz, wofür das Geld verwendet wird, ist schleierhaft, die Zuzahlungen steigen ständig, um die ganze EU mit behandeln zu können. oder es ist Selektion durch die Hintertür ???