.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Brigitte Causemann

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Andalucia, Remscheid

vor 7 Jahren

Wir waren heute zu viert im Andalucia,unsere Freunde mit Gutscheinbuch,wir ohne. Trotzdem konnten wir alle leckere Tapas ayce genießen. Der Service war zuvorkommend,die angebotenen Speisen qualitativ gut und die Auswahl groß genug. Die charmante Art des Seniorchefs sorgte bei uns für manche Erheiterung- Verzicht auf die Kerze für mehr Platz für Tapas -. Wir haben uns in den fast 3 Stunden sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt in nächster Zeit wiederkommen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden