Profil von Brigitte Causemann
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Andalucia, Remscheid
vor 7 Jahren
Wir waren heute zu viert im Andalucia,unsere Freunde mit Gutscheinbuch,wir ohne. Trotzdem konnten wir alle leckere Tapas ayce genießen. Der Service war zuvorkommend,die angebotenen Speisen qualitativ gut und die Auswahl groß genug. Die charmante Art des Seniorchefs sorgte bei uns für manche Erheiterung- Verzicht auf die Kerze für mehr Platz für Tapas -. Wir haben uns in den fast 3 Stunden sehr wohl gefühlt und werden ganz bestimmt in nächster Zeit wiederkommen.