.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Brian Wendt

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Blumeneck, Hannover

vor 4 Jahren

Ich bin absolut zufrieden ! Die Chefin hat absolute Kompetenz und bindet sehr schön Sträuße, auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich gehe zu keinem anderen Blumenladen ! VERSPROCHEN !!
Kommentar schreiben Missbrauch melden