Profil von Brian Wendt
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Blumeneck, Hannover
vor 4 Jahren
Ich bin absolut zufrieden !
Die Chefin hat absolute Kompetenz und bindet sehr schön Sträuße, auch die Angestellten sind sehr freundlich. Ich gehe zu keinem anderen Blumenladen !
VERSPROCHEN !!
Brian Wendt