Profil von bolard
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Weistroffer, Pulheim
vor 10 Jahren
Nachdem ich 2 Tage nichts von der Werkstatt hörte, rief ich am 3. Tag an und erfuhr, dass sie noch nichtmal angefangen hatten!! Und das, obwohl ich zu Beginn darauf hingewiesen hatte, dass ich als Selbständiger täglich auf den Wagen angewiesen bin und schnellstmögliche Reparatur bitte. Zudem höchst unfreundlich und unverschämt im Umgangston, ein echtes Negativbeispiel, welches der ganzen Branche schadet. Absolut nicht zu empfehlen!