.
57f92ecbdade47839f46bc2e3fb89ece

Profil von Björn Mod

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fielmann, Fürstenwalde

vor 4 Jahren

Ich setze keinen Fuß mehr in diese Filiale. Herablassend selbstgefälliges Dreierteam, das einen noch auslacht, wenn man ihnen mitteilt, sie haben gerade einen Kunden verloren. Muss man sich echt nicht geben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden