Profil von Björn Mod
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fielmann, Fürstenwalde
vor 4 Jahren
Ich setze keinen Fuß mehr in diese Filiale. Herablassend selbstgefälliges Dreierteam, das einen noch auslacht, wenn man ihnen mitteilt, sie haben gerade einen Kunden verloren. Muss man sich echt nicht geben.
Björn Mod