Profil von Bernd W
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über 4motorbiker, Olpe
vor 4 Jahren
Alles prima geklappt. Toller Service, super Preis und die Unterstützung vor Ort der Hammer.
Vielen Dank an das gesamte Team.
Jederzeit wieder.
| Bewertungen | 1 |
vor 4 Jahren