.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Bernd Schulze

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über DORMERO Hotel Dessau-Roßlau, Dessau-Roßlau

03 Oktober 2025

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel. Einchecken war fatal . Das Gebuchte Abendessen wurde einfach vergessen .Die Krönung war das Frühstück ,Ein "ungepflegter "Haustechnicker(man erkannte es an der Aufschrift seines T-Shirt).Das gesamte Büfett hinterließ einen unsauberen Eindruck. Der Schnittkäse war schon eine homogene Masse .Die Galsschale für den Joghurt war unsauber .Das frische Gemüse wurde von dem Haustechnicker vor den Augen des Gastes auf die Platte geschüttet. Der Kaffee setzte dem Büfett die Krone auf. Lehre Pumpkannen und daneben Milchtassen, Bei den Tischen hat man erkennen können, was der Gast vor her verspeist hat. Für mich war es jeden falls das kürzeste Frühstück je was ich bis jetzt in einem Hotel erlebt habe.
Kommentar schreiben Missbrauch melden