Profil von Bernd Riedel
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Drei-Bäumerl-Berg, Regensburg
vor 8 Jahren
Bei anderen Portalen wird behauptet "Dauerhaft geschlossen". Die stimmt nur insoweit, dass diese Gartenwirtschaft eben auch an dem Versorgungskreislauf der Kleingartenanlage angeschlossen ist, und im Oktober/November das Wasser aus Frostschutzgründen abgestellt wird. Ohne Wasser keine WC´s, kein kochen. Aber im März/April je nach Witterung, wird die neue Saison eingeläutet, diesmal am 06.04.2018. Produkte hervorragend, der Wirt "Josef/Sepp" ist konsequent und äußerst freundlich. Die Stammbedienung leider verloren gegangen (5 Monate ohne Job waren zu lange). Essensportionen reichen eigentlich jeden. Kein "all u can eat", aber für einen Biergarten Klasse. Verschenkt wird Nichts, aber wenn man gute Qualität bekommt, zahl ich gern auch mal nen Euro mehr, vor Allem wenn man sich ansieht was der Kneitinger in seinem Schlossgarten verlangt. Dafür ein Parkplatz mit Löchern, da würde jeder Rollstuhlfahrer kentern....
Bewertung über Miosga Heinz Herrenbekleid., STUTTGART
vor 9 Jahren
Wer noch wert auf Klasse legt, ist hier gut aufgehoben. Canda-Anzüge für 99 €, auch noch 3-teilig verursachen mir bei meinen Bankangestellten immer einen leichten Brechreiz. Billettasche, Bundverlängerung, Untertritt, sind zwischenzeitlich Fremdwörter (für sogenannte Fachverkäufer). Seitenschlitz, Rückenschlitz und deren vernünftige Länge reichen ins Nirwana. Wer sich etwas gönnen möchte ist hie seit vielen Jahrzehnten gut aufgehoben. Mit dem Gründer habe ich bereits in St.Moritz Skiurlaube verbringen dürfen.
Bernd Riedel