.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Bernardo

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Aldo Eiscafé, Ebstorf

vor 5 Jahren

Das Eiscafé Aldo ertwartet den Gast mit Café-Ambiente, welches mit den aufgegeppten Ausstattungen von Techno-Eisdielen nichts zu tun hat. Keine pinken Stühle, keine blinkenden Lichter - der Gast kann sich in bequeme Ledersessel fallen lassen und entspannen. Weder Auge noch Ohr werden beleidigt. Entspannung pur! Jeder, der einmal handwerklich hergestelltes Eis Italien verspeist hat, erwartet von einem Eis etwas ganz Besonderes. Allerdings muss man sagen, dass in den Touristen-Hochburgen in Italien auch Industrieeis oder hoch aufgeschlagenes Eis verkauft wird - dieses kann allerdings kein Maßstab sein. Das Eis bei Aldo ist ein Gedicht - cremig und ohne beleidigende Eiskristralle und geschmacklich voll da! Die Sahne auch ganz speziell: excellent geschlagen - schon fast eine Creme und stabil in der Konsistenz und geschmacklich ebenfalls Spitze. Also: ausprobieren - eine absolute Empfehlung!
Kommentar schreiben Missbrauch melden