.
8069359dc0ce4b31a6e70854035eba05

Profil von Benyo

Bewertungen 9

Bewertungen

Bewertung über Hotel Amiga, München

vor 11 Jahren

Als wir in Österreich im Urlaub waren, stießen wir auf der Suche nach einem guten Hotel auf dieses hier. Die Atmosphäre ist sehr schön hier und man fühlt sich sehr willkommen und die Zimmer sehen ebenfalls sehr gut aus! Das Personal hier ist sehr freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Hier ist alles sauber und man wird sehr freundlich behandelt.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Hausmeisterei Eisenreich, Ismaning

vor 11 Jahren

Für unseren Betrieb brauchen wir öfters eine Gebäudereinigung, aufgrund dessen das hier sehr viel Schmutz entsteht muss es auch öfters professionell gereinigt werden. Es ist ebenfalls zur Sicherheit unsrer Mitarbeiter. Die Arbeit die hier geleistet wird ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Mehr Bewertungen