Profil von Benyo
| Bewertungen | 9 |
Bewertungen
Bewertung über Hotel Amiga, München
vor 11 Jahren
Als wir in Österreich im Urlaub waren, stießen wir auf der Suche nach einem guten Hotel auf dieses hier. Die Atmosphäre ist sehr schön hier und man fühlt sich sehr willkommen und die Zimmer sehen ebenfalls sehr gut aus! Das Personal hier ist sehr freundlich und leistet hervorragende Arbeit. Hier ist alles sauber und man wird sehr freundlich behandelt.
Bewertung über Hausmeisterei Eisenreich, Ismaning
vor 11 Jahren
Für unseren Betrieb brauchen wir öfters eine Gebäudereinigung, aufgrund dessen das hier sehr viel Schmutz entsteht muss es auch öfters professionell gereinigt werden. Es ist ebenfalls zur Sicherheit unsrer Mitarbeiter. Die Arbeit die hier geleistet wird ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.