Profil von becker
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Fuhrmann Umzüge, Hamburg
12 September 2025
Wir sind mit Fuhrmann in die Schweiz umgezogen und waren rundum zufrieden. Die Halteverbotszone wurde zuverlässig aufgestellt, alle Möbel wurden sorgfältig in Decken und Folie eingepackt, und das gesamte Team war sehr freundlich. Besonders gefreut haben wir uns über den Frühbucherrabatt, den wir dank rechtzeitiger Planung erhalten haben.
Ich kann Fuhrmann wirklich nur empfehlen – am besten früh buchen, um von den Rabatten zu profitieren!