.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von becker

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Fuhrmann Umzüge, Hamburg

12 September 2025

Wir sind mit Fuhrmann in die Schweiz umgezogen und waren rundum zufrieden. Die Halteverbotszone wurde zuverlässig aufgestellt, alle Möbel wurden sorgfältig in Decken und Folie eingepackt, und das gesamte Team war sehr freundlich. Besonders gefreut haben wir uns über den Frühbucherrabatt, den wir dank rechtzeitiger Planung erhalten haben. Ich kann Fuhrmann wirklich nur empfehlen – am besten früh buchen, um von den Rabatten zu profitieren!
Kommentar schreiben Missbrauch melden