.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Beate und Detlef

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Große-Bordewick, Velen

vor 5 Jahren

Die Firma Große Bordewick hat uns sehr gut gefallen alle Mitarbeiter sowohl in Beratung / Verkauf wie auch im Außendienst Sehr kompetent .Sie haben alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit und besser erfüllt.Super netter Kontakt. Immer gerne wieder . Schön das es solche Firmen noch gibt. Werden bald wieder auf die Firma Große Bordewick zukommen !!! Lg. Beate und Detlef aus Dülmen !!!
Kommentar schreiben Missbrauch melden