Profil von Beate und Detlef
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Große-Bordewick, Velen
vor 5 Jahren
Die Firma Große Bordewick hat uns sehr gut gefallen alle Mitarbeiter sowohl in Beratung / Verkauf wie auch im Außendienst Sehr kompetent .Sie haben alle unsere Wünsche zu unserer Zufriedenheit und besser erfüllt.Super netter Kontakt. Immer gerne wieder . Schön das es solche Firmen noch gibt.
Werden bald wieder auf die Firma Große Bordewick zukommen !!!
Lg.
Beate und Detlef aus Dülmen !!!