Profil von beaker
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Ferienservice Prerow, Ostseebad Prerow
vor 15 Jahren
Mit einigem Erstaunen las ich den äußerst negativen Kommentar zum
Aufenthalt in Prerow. Wir hatten im November eine wunderschöne Ferienhaushälfte in Prerow gebucht.
Das Objekt war super und wir haben uns von der Anreise bis zur Schlüsselabgabe gut betreut gefühlt.Sogar als mein Mann den Schlüssel innen an der Tür hat stecken lassen, war sofort jemand zur Stelle und schloss uns auf. Wir würden sofort wieder bei Ferienservice Prerow buchen.