Profil von Barbara Wasinska
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über IMO - Autowaschstraße, SCHIFFDORF
vor 8 Jahren
Sehr kundenunfreundliche und arrogante Bedienung. Nicht Empfehlenswert.
Bewertung über Gerald Knüppel, Bremerhaven
vor 10 Jahren
Ich habe unglücklicherweise den ... beauftragt. (Kaufvertrag-Immobilie) Nur die .... Kanzlei Angestellten, wahrscheinlich Praktikanten waren recht freundlich. Der ... selbst war unfreundlich und sehr arrogant, deutlich mit einer Übergröße eigenes Ego. Der Kaufvertragsentwurf wurde von RENO-Angestellten als standardisierte Vertrag vorbereitet ohne gut auf die konkrete Situation anpasst zu werden und musste von dem anderen ... korrigiert und ergänzt werden. Ergänzungen im Kaufvertrag wurden sehr ungerne gemacht. Die Bearbeitungszeiten waren unverhältnismäßig lang, Kommunikation schwierig, keine Antworten von RENO-Angestellten auf Email Anfragen. Nach meiner Erfahrung kann ich den ... leider nicht empfehlen.
Barbara Wasinska