.
00cbdd5527af4f6699a6dbc483066d65

Profil von Barbara Boudaa

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Horstmann, Wilhelm GmbH & Co. KG, Gütersloh

30 Oktober 2025

Bei uns wurde die alte Ölheizung fachgerecht durch die Firma Horstmann ausgebaut und eine neue Flüssiggasheizung eingebaut. Parallel dazu wurden von anderen Unternehmen der Erdtank angeliefert und versenkt, die Gasleitung zum Haus verlegt und eine Kernbohrung durch die Hauswand durchgeführt. Die Firma Horstmann hat all diese Gewerke hervorragend koordiniert – inklusive der Abstimmung mit dem Schornsteinfeger. Wir mussten uns um nichts kümmern. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich, sehr höflich, hilfsbereit und haben die Baustelle immer sauber und ordentlich hinterlassen. Gäbe es sechs Sterne zu vergeben, hätte Horstmann sie verdient. Absolute Empfehlung
Kommentar schreiben Missbrauch melden