.
a0c6b59686934fcf987b49145e9b92ba

Profil von Barbara Bingold

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über La Vela, Bad Wiessee

07 Dezember 2025

Wir waren dort zu Dritt essen am 1. Advent! Ein zauberhaftes Ambiente, höchst aufmerksamer Service ..Alle Mitarbeiter hoch motiviert… zugegebenermassen hochpreisig 25€ Pasta mit Trüffeln.. Dennoch stimmungsmaessig passte es: Ein gelungener Abend👍
Kommentar schreiben Missbrauch melden