.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von bahnreisender

Bewertungen 2

Bewertungen

Bewertung über Restaurant Ratskeller, Hannoversch Münden

vor 12 Jahren

Wir waren mit ein paar Kollegen vor Weihnachten im Ratskeller. Brav hatten wir unsere Plätze reserviert. Auf der Online Seite hatten wir die Karte studiert, dort war ein Weihnachtliches Buffet angeboten. Telefonisch haben wir nachgefragt, dabei die Antwort erhalten, dass selbstverständlich dieses Buffet für uns zur Verfügung stehen würde. Nun - wir waren mittags dort, es gab leider kein Buffet - gut fanden wir das nicht, die Alternative nach Karte zu essen war jetzt nicht so schlecht. Was wir erwartet hätten, wäre so etwas wie eine Entschuldigung gewesen - die ist nicht gekommen, weder von der Bedienung noch vom später eingetroffenen Wirt. Im Gegenteil, wir wurden noch recht unfreundlich abgekanzelt. Nun zum Essen, das war sein Geld leider auch nicht wert, das Entenbein war nur aufgewärmt, das Rotkraut dazu nur unzureichend gewürzt. Da gehe ich nicht mehr hin!
Kommentar schreiben Missbrauch melden
Bewertung über Hotel "drei Annen", Drei Annen Hohne

vor 12 Jahren

Wir waren mit zwei Kindern in den Bungalows untergebracht. Die waren sehr gewöhnungsbedürftig. Das Schlafzimmer hat ein Fenster zum Flur, richtig lüften oder bei offenem Fenster zu schlafen ist schlicht nicht möglich. Die Betten sind sehr unbequem. Im Wohnraum war noch ein Schlafsofa zu nutzen, das war für uns noch unbequemer. Ersatzweise bekamen wir auf Nachfrage dann ein Bett im Nachbarapartment - die Hotelleitung war wenigstens bemüht. Die Dusche war so eingestellt, dass das Wasser kaum warm wurde. In den Bungalow werden wir auf keinen Fall mehr gehen.
Kommentar schreiben Missbrauch melden