.
864733fc659f4b5e8bb0dfb7fd31b9d1

Profil von Backflash84

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Pizzeria Aurora, Erlangen

vor 5 Jahren

In der heutigen Bestellung habe ich eine halb gefüllte Portion Tortellini erhalten. So etwas habe ich bei einem stolzen Preis von 8,60€ noch nie erlebt. Es waren 13 Tortellini. Normalerweise bin ich da wirklich nicht so, aber bei so etwas musste ich einfach nachzählen. Ich bin wirklich sauer deswegen. Ich habe direkt bei der Pizzeria angerufen. Diese haben mir bei der nächsten Bestellung ein kostenloses Tiramisu angeboten. Da die Pizza allerdings ebenfalls kalt gewesen ist und das Salatdressing nicht meinen Geschmack getroffen hat, kommt eine weitere Bestellung für mich nicht in Frage. Alles in allem war das Preis-Leistung eine absolute Frechheit.
Kommentar schreiben Missbrauch melden