Profil von Börny
| Bewertungen | 3 |
Bewertungen
Bewertung über Alter Wirt in Thalkirchen Gaststätte Gästezimmer, München
vor 14 Jahren
Der Alte Wirt hat einen schönen Biergarten mit einem Kinderspielplatz. Das Essen war OK und günstig.Nur sollte die Bedienung die Mayonaise und den Ketschup nicht so lange in der Sonne stehen lassen.
Bewertung über Cafe Schuntner, München
vor 14 Jahren
Nach der Renovierung ist alles schöner und heller. (neuer Pächter)
Heute, Samstag gegen 18 Uhr besuchten wir das Cafe. Die einzigen Gäste gingen gerade. Also große Sitzplatzauswahl. Die Kuchen und Butterbreze suchten wir uns vorne an der Theke aus. Nachdem wir Kaffee und Kuchen von einer Bedienung serviert bekamen, haben wir sie dann nicht mehr gesehen. Gegen 18,30 Uhr wurde dann plötzlich mit großem Lärm von einem Mann, der vorher hinter der Theke war, mit dem Staubsauger hantiert. Erst als ich zwei mal laut fragte, ob das jetzt der Rauswurf sei, hat er gnädig den lauten Staubsauger abgestellt. Wir konnten uns wieder unterhalten. Weil von den 3 Personen des Lokalpersonals dann niemand mehr kam, sind wir gegen 18,50 Uhr zum Zahlen zur Theke am Eingang gegangen. Da der Chef selbst anwensend war, und meine Bemerkung zum Service nicht ernst nahm, war das heute unser letzer Besuch dort.
....der Kommentar zum Service ist ein echter Schmarrn! Das Personal ist ausnahmslos freundlich und aufmerksam - wer 10 Minuten vor Ladenschluß was bestellen will, ist halt etwas zu spät dran....