.
b7e82fa6a15c4bae928851480c3a1263

Profil von Axel Thrandorf

Bewertungen 1

Bewertungen

22 März 2026

Bin sehr zufrieden mit dem pflegedienst! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit und haben immer gute Laune!Schwester Sandra mag ich am meisten!
Kommentar schreiben Missbrauch melden