Profil von axel pfuhl
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über City-Car Norderstedt Autohandel, Norderstedt
03 Oktober 2025
habe einen W 124 Mercedes im Febr gekauft. Tüv neu. Wollte 1 Tag später das H-Kennzeichen in Berlin machen lassen.
Lauter Mängel, Tüv-Plakette wurde entfernt. Mußte 6600 EUR zur Mängelbeseitigung investieren.
Nicht zu empfehlen