.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von axel pfuhl

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über City-Car Norderstedt Autohandel, Norderstedt

03 Oktober 2025

habe einen W 124 Mercedes im Febr gekauft. Tüv neu. Wollte 1 Tag später das H-Kennzeichen in Berlin machen lassen. Lauter Mängel, Tüv-Plakette wurde entfernt. Mußte 6600 EUR zur Mängelbeseitigung investieren. Nicht zu empfehlen
Kommentar schreiben Missbrauch melden