.
408769e88cdf4310b0884858170294c6

Profil von AVb

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über OMAC GmbH, Herne

vor 6 Jahren

sehr schnelle Lieferung von Reling + Gardinen für einen Opel Vivaro. Leider Passung schlecht und Rückgabe sehr mühsam; es kann passieren, dass Ware nicht passt, dann sollte man eine Rückgabe aber auch unkompliziert abwickeln. Fragen nach dem Grund der Rückgabe sind ok, Fragen dann nach Paketlänge sollte man als Lieferant selbst beantworten können. Nach der Rücksendung zu behaupten, die Ware sei nicht angekommen und wenn dann durch Sendungsverfolgung belegt, dass doch, zu fragen, was war denn in dem Paket drin: einfach unprofessionell und grenzwertig. Nach zu vielen Emails dann am Schluss doch noch ohne Rechtsstreit abgeschlossen und Geld zurück bekommen. Es gibt Potential nach oben.
Kommentar schreiben Missbrauch melden