Profil von astradragon1985
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Adrm der Autoaufbereiter, Rösrath
vor 13 Jahren
Jungs ihr seit ein traumhaftes Team.
Danke, danke, danke für eure zügige und kompetente arbeit. Jetzt kann ich wieder beruhigt meine Kinder im auto mitnehmen ohne Angst zu haben die bremsen könnten nicht packen. Ihr habt einfach super Arbeit geleistet. Komme gerne wieder zu euch. Ihr seit Profis und versteht was von dem was ihr macht. Ein freundliches auftreten gehört zu euren stärken, gerne empfehle ich euch weiter.
In diesem sinne schönes Wochenende und macht weiter so, ihr seit spitze.
Sehen uns spätestens im April zur TÜV Vorbereitung.
Weiter so Gruß Rainer