.
03f17b318bbc458bbc442597b375d939

Profil von Arturs Savics

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Konrad Frerichs, Oldenburg

14 Juni 2025

Ich möchte hiermit meine Bewertung abgeben, wäre möglich 0 einzugeben, hätte ich s gern getan. Wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und uns würde Notar Frerichs von Vorbesitzern sehr empfohlen. Ich möchte hiermit meine Bewertung abgeben, wäre möglich 0 einzugeben, hätte ich s gern getan. Wir haben dieses Jahr ein Haus gekauft und uns würde Notar Frerichs von Vorbesitzern sehr empfohlen. Wir wollten die Beurkundung machen. Haben wir auch gemacht, nun leider hat der Bank falsch das KFW beantragt und wir sollten gleich die Zweite Beurkundung machen, obwohl es war, nirgends wo das erste Beurkundung weitergeleitet und ich habe dem Notar am nächsten Tag Bescheid gegeben, das Datum von Beurkundung soll auf einen anderen Tag umgelegt werden, deshalb sin gleich 1.829,07 Euro entstanden und das für Datum Änderung bei Notar seine PC, also für nichts gleich knapp 2000 Euro. Also habe am Ende zwei Rechnungen ein von 1.851,74 und 1.829,07 Euro bekommen. Dann noch habe eine Rechnung von dritter Beurkundung von 1.161,12 Euro bekommen, ich wüsste nicht, dass wir die Beurkundung dreimal gemacht haben, mir war bis heute bekannt nur zweimal wegen der Bank. Wir haben drei kleinen Kindern und eine von hat Autismus, beide mal habe ich den Notar gefragt, ob es in Ordnung wäre, dass wir mit ganz Familie zu Termin kommen, Antwort war nein, ihm war ungern den Kindern zu hören. Wir haben leider keine Möglichkeit unsere Kinder zu lassen uns unterstütz damit keiner hier. Wir haben keine Eltern hier, wo wir den Kindern unterbringen könnten. Dann ist meine Frau mit der Vollmacht zweimal allein gekommen, ha uns auch keiner gesagt das es gleich einmal 257,38 und 232,98 Euro zum Schluss entstehen. Zum Schluss sind 5.332,19 Euro brutto entstanden, Wahnsinn, oder? Ich rate euch ab, geht den Notar um, der will nur Geld für nichts tun abziehen. Nie wieder bei Ihnen. Als ich es alles erfahren habe, gleich eine Bewertung bei Google abgegeben, statt eine Reaktion oder versuchen was zu klären, der Notar hat einfach seine Google Profil gelöscht, also es ist alles war, was ich gesagt habe. Lieber Notar Frerichs, liebe Gott sieht alles und es wird richtig teuer für Sie. Ich hoffe Sie sind damit richtig reich geworden.
Kommentar schreiben Missbrauch melden