Profil von Arnold Arkenau
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Vural, Bremen
vor 3 Jahren
Ich habe schon mehrere Geräte hier gekauft. Die Beratung empfinde ich als gründlich und gut. Die Preise der Geräte bzw. das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Die Monteure sind freundlich, fachkundig und machen ihre Arbeit ebenfalls gut. Das einzige Manko, was ich erwähnen möchte, ist der Umstand, das am Telefon wichtige Punkte besprochen werden und die Monteure nichts davon wissen, dadurch sind die genervt, ich als Kunde bin genervt und der Chef, der nichts davon wusste, was der Kollege vereinbart hatte, ebenfalls. Hier kann die Kommunikation noch verbessert werden.