.
f04e2bb9b7c4425f9d3c3e2000e3dd3e

Profil von Anton Mertens

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über EDEKA Jens, Timmendorfer Strand

vor 7 Jahren

Der Fleischtresen ist nicht zu empfehlen. Ich bin ortsansässiger Kunde und meide den Fleischtresen, da ich in 90% der Einkäufe schlechte und überlagerte Qualität im Einkaufswagen hatte. Familienfeiern waren von der ungenießbaren Ware getrübt. Beim letzten Einkauf hatte ich es mal wieder versucht und wurde wieder enttäuscht. Ich kann mit Fug und Recht behaupten das man mich in Qualität und Preis betrogen hat, da ich das Fleisch fotografiert hatte und zum Chef eines anderen Edeka Großmarktes geschickt hatte. Dieser war empört. Bei meiner Mängelrüge am Tresen war man uneinsichtig und stur. Bis lang habe ich geschwiegen. Meine Kritik hilft jetzt hoffentlich den Verantwortlichen, Abhilfe zu schaffen. Ansonsten ist der Markt schön und zu empfehlen. Der Warenvorrat auch in der Nachsaison ist jedoch stark schwankend.
Kommentar schreiben Missbrauch melden