.
d005b148e2fa440f852ad995d40896b7

Profil von Anonymus95736

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über REWE, Dortmund

vor 11 Jahren

Total nette Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Kunden übrig haben, sind sich auch für keinen Weg zu schade.Top!
Kommentar schreiben Missbrauch melden