Profil von Anonymus95736
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über REWE, Dortmund
vor 11 Jahren
Total nette Mitarbeiter die immer ein Lächeln für den Kunden übrig haben, sind sich auch für keinen Weg zu schade.Top!
| Bewertungen | 1 |
vor 11 Jahren