.
3e6f4148a5ae42f5af84a6c146df6b7f

Profil von Anonymus91180

Bewertungen 1

Bewertungen

Bewertung über Bickmann-Marketing, Höxter

vor 11 Jahren

Wir benötigten für unseren Weinbaubetrieb 2 Personen für die Weinlese. Wir hatten bisher nur schlechte Erfahrungen mit Vermittlern gemacht. Frau Bickmann hatte mich sehr gut beraten und fand schon nach 2 Tagen die entsprechenden Arbeiter. Auch die anderen Mitarbeiter bei diesem Vermittler waren immer sehr freundlich und hatten auf meine Fragen entsprechende Antworten. Für unseren Betrieb entstanden tatsächlich keine Kosten und die Arbeiter haben sehr fleißig gearbeitet. Ich kann die Personalvermittlung Bickmann Marketing weiterempfehlen und werde auch im nächsten Jahr wieder mit diesem Vermittler arbeiten. Einziger Kritikpunkt war, dass bei der Firma häufig besetzt war, aber ich wurde schnell zurück gerufen und die Mitarbeiter entschuldigten sich bei mir.
Kommentar schreiben Missbrauch melden