Profil von Anonymus72382
| Bewertungen | 2 |
Bewertungen
Bewertung über Fielmann, Marburg
vor 11 Jahren
Ich habe dort dort kostenlos einen Sehtest machen lassen. Die anschließende Beratung hinsichtlich Brille und Gläser war gut. Zu empfehlen!
Bewertung über Dr. med. Mareike Hühnermann, Marburg
vor 11 Jahren
Um einen Termin zu bekommen, musste ich persönlich in der Praxis erscheinen, da ich 1000- mal angerufen und niemanden erreicht habe. ... hat mir nicht zugehört, unterbrach mich, es kam kein Gespräch zustande. Sie ist unfreundlich und nicht vertrauenswürdig. Ich fühlte mich wie ein ungebetener Gast. Da ich die Zusatzleistung nicht bezahlt habe, erhielt ich keine Beratung, sondern eine Abfertigung. Ich werde die Praxis wechseln. Sie will nur Geld einkassieren. A...!
Heinz Sohn
Ich war ganz stolz auf Ihre Mail , nur ist Sie bei Frau Hühnermann , warum auch immer , nicht angekommen. Ich bin in die Praxis nach Marburg gefahren und dort vorzüglich bediet worden Ich bekam die von mir gewünschten Termine unverzüglich plus Krankenhausüberweisung.