Profil von Anonymus54707
| Bewertungen | 1 |
Bewertungen
Bewertung über Troedelmarkt Schneider, Hohenlockstedt
vor 11 Jahren
Schrecklich. Dermaßen unfreundlich und kein bisschen kulant. Dort wird gerne ohne Beleg, Kassenbon und Quittungen verkauft, um u.a. Ware auch nicht zurück nehmen zu müssen. Der Belegdrucker sei kaputt und das Verkaufen ohne Belege sei normal in Trödelmärkten. Aufgrund dessen wurde die ... beim Kauf extra gefragt, ob die Ware zurückgegeben werden kann.. Sie meinte, dass es innerhalb einer Woche möglich sei. 4 Tage später erinnert sie sich natürlich an nichts. Für mein Empfinden ist die gesamte Handhabe unseriös und unprofessionell. So vergrault man Kunden und deren Umfeld! Nie wieder Trödelmarkt Schneider Hohenlockstedt !